Montag, 27. Juni 2011

Tina, Anja und PetrA haben gewählt....

Sooo Ihr Lieben,


nachdem wir – Tina, Anja und ich – heute einen netten „Schmucknachmittag“ hatten – hier die Bilder unserer Ausbeute:




Tina hat sich entschieden für



- Anhänger „Antique“ von Gothicmum


- Ohrringe lila und Kette blau/silber von Perlenelfe Kiki




Anja/Glizzy hat diesmal leider nichts im Paket gefunden und ich habe mich für eine Filzkette von Shirin entschieden




Vielen lieben Dank – auch für Euren netten Besuch… ich hätt ja noch ewig weiter sitzen und schwatzen können wenn die Zeit nicht so schnell vergangen wäre!




Liebe Grüße


PetrA die das Paket dann per DHL wieder auf die Reise schickt zu Schokojunkie – viel Spaß beim Stöbern

Kommentare:

  1. Oh schön das das mit eurem Treffen geklappt hat.

    Allerdings habt ihr ja nicht gerade eine große Ausbeute gemacht.......
    Woran lags? War es nicht euer Geschmack in Farbe und Form oder passten die Dinge nicht?
    Erzählt doch mal.

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  2. Hat jemand eine Sendungsnummer für mich? Ich bin am Wochenende spontan nun nicht da, aber mit DHL sollte es ja vorher bei mir sein.

    Lieben Gruß, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Lieben...
    es sind sooo schöne Sachen - so toll gearbeitet - irre viel Arbeit - aber leider war einfach nix dabei was zu mir passt... Ich falle außerdem mit meiner Größe auch ein kleinwenig aus dem Rahmen und so passen die ein oder anderen Dinge nicht.
    Nächstes Mal wird sicher wieder etwas dabei sein :-)
    und ja, ich wär soooo gerne noch geblieben... liebe Petra wir müssen uns unbedingt bald wieder treffen...
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina, Anja und Petra,

    freut mich, dass zwei Sachen von mir bei euch bleiben.
    Die Ausbeute ist wirklich sehr bescheiden, aber es freut mich zu lesen, dass euch die Sachen trotzdem gefallen.
    Liebe Grüße
    Kiki

    AntwortenLöschen