Freitag, 9. September 2011

Hallo alle miteinander

Bei der neuen Runde des Schmuckkästchens darf ich doch mitmachen. Da ich aus dem Nachbarlande Österreich stamme, haben Doris und ich eine Lösung gefunden, wie ich trotzdem mitmachen kann:)
Nun möchte ich mich kurz vorstellen: Ich heiße Brigitte und geistere als BriMa seit ca einem halben Jahr durch die Bloggerwelt. Vor 9 Jahren habe ich angefangen  in meiner Freizeit mit Ton zu arbeiten. Eine große Schwäche von mir sind Kugeln in allen Größen. Da war es zur Schmuckherstellung nur mehr ein kleiner Schritt. Meine weiteren Hobbies sind: Seifen sieden, gärtnern, Cremen rühren, urlauben, nähen und noch vieles mehr. Der Schwerpunkt meiner Leidenschaften ändert sich dann und wann. Vor kurzem habe ich mit Glasfusing begonnen, da bin ich noch beim Austesten bezüglich Temperatur, Haltezeiten usw. Wer möchte, schaut mal auf meinem Blog  http://brima-machts.blogspot.com/ .vorbei.
Ich freu mich auf Eure Schmuckstücke
alles Liebe
Brigitte

Kommentare:

  1. Hallo Brigitte, auch hier noch mal ein "herzlich Willkommen" von mir!!! Ich freu mich auf deine Starter! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, mal wieder neuer Wind im Schmuckkästchen!
    Herzlich Willkommen auch von mir!

    GlG Gaby

    AntwortenLöschen