Sonntag, 11. September 2011

Was meint ihr?

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe heute von Sigrid folgende Email bekommen:

Huhu Doris!
ich habe im Forum gelesen, das dein Wanderpaket noch Teilnehmerinnen sucht.
Ich würde gerne mitmachen wollen, wenn ich darf.
An Schmuck könnte ich Uhren, Armbänder und Ketten bieten. Einiges davon ist ab und an auf meinem
Vielleicht gefällt es ja, und ich darf ins Wanderpaket.
Ach ja, aus Deutschland bin ich auch.
LG
Sigrid

Was meint ihr? Ich würde mich freuen ;-)


Liebe Grüße Doris

3 Kommentare:

  1. Hi Doris,

    jo, ich würd mich auch freuen. War eben auf ihrem Blog schmumeln.

    Liebe Perlengrüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Der Link funktioniert bei mir irgendwie nicht...

    AntwortenLöschen
  3. Der Link funktioniert zwar nicht, aber es funzt, wenn du den Lin, direkt im Internet eingibst.
    LG Kiki

    AntwortenLöschen