Freitag, 21. Oktober 2011

Es geht bald weiter

Das Päckchen ist wieder sicher bei mir gelandet. Durch den Wintereinbruch (hab noch die Sommerreifen drauf:( und unvorhersehbare Termine konnte ich leider gestern nicht mehr über die Grenze hüpfen. Da mein Mann aber am Montag sowieso nach Deutschland muss, nimmt es es dann mit und gibt es auf. Also habt noch bis über´s Wochenende Geduld, es geht bald weiter.
Danke für Euer Verständnis
Liebe Grüße aus Tirol
Brigitte   

Kommentare:

  1. Danke fürs Bescheid sagen!!! Natürlich haben wir Verständnis!!! Ist ja auch nicht selbstverständlich, dass ihr damit über die Grenze fahrt!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Super Sache mit dem Transport über die Grenze.
    Auf jeden Fall habe ich Verständnis, dass es etwas länger dauert. Dafür bin ich um so gespannter, ob ich eine Hübschheit aus Österreich hier tauschen kann.
    Liebe Perlengrüße
    Kiki

    AntwortenLöschen