Sonntag, 16. Oktober 2011

es war da

jipiiieeee, Mädls ich sag euch, ganz tolle Sachen habt ihr da gezaubert, gefällt mir total gut.
Da ich ja ganztags arbeite und meine Pakete meine Nachbarin, also mein Schwiegertiger immer übernimmt, war sie gleich neugierig, was das für ein großes Paket ist.
Wir haben zusammen gestöbert u da waren ganz ganz tolle Sachen dabei, juch da hätt ich noch ein paar Sachen nehmen können, aber will ja nicht gleich als gierig da stehen, obwohl,... nein Scherz ;-)
Hab mir trotzdem 5 Sachen ausgesucht
Einmal die tolle versiberlte Kette mit Keramikperle im Rakubrand von Rakufee (die gefällt meinem Schwiegertiger so u sie hat zufällig in 2 Wochen Geburtstag), dann die Glasperle mit Herz von Coco Beads, Kette mit grünem Stern von Perlenelfe Kiki, Donut vom Schokojunkie und das grüne Peyote Armband von Fangewiederan/Ursula (welches zufällig zur Kette von Kiki passt)

Herzlichen Dank nochmal an Alle!

und dann hab ich aus der Spendenbox eine Modulperle von Fangewiederan und ein Armband "Swirl" von Gothicmum genommen

auch hier nochmal ein DANKE!

so hab dann natürlich 5 Sachen reingelegt und hoffe euch gefallen meine Sachen

Werde morgen das Päckchen an Brigitte retour schicken u poste separat die Nummer

Liebe Grüße und schönen Abend noch
Doris

so hier die Auftragsnummer von Hermes 41290027552

Kommentare:

  1. Auch wenn ich nicht mehr dabei bin - ich schaue ja doch immer mal wieder rein - und ich freue mich echt, dass jetzt bei den 'neuen' meine Schmuckstücke wieder genommen werden. Dass ich ausgestiegen bin, lag auch mit daran, dass ich das Gefühl hatte, dass ich nichts reinlegen kann, das dann genommen wird. Und die Sachen dann immer als Spende zu markieren, das ist irgendwie auch doof. In den gefädelten Sachen steckt echt immer viel Arbeit...

    AntwortenLöschen
  2. Ist echt schwer bei den vielen schönen Dingen sich zu entscheiden, ging mir genauso. Zwei der Schmuckstücke, die du genommen hast, kamen auch bei mir in die engere Wahl.
    Viel Freude deinem Schwiegertiger mit meiner Rakukette.
    Lg
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Do,
    eine tolle Wahl hast du getroffen, bei dem einen oder anderen guten Stück hab ich auch gezögert ;-). Ich freu mich, dass das Paket in Österreich so gut angekommen ist und ich bin nun auf die "Heimrunde" gespannt.
    Ganz liebe Grüße Doris
    PS: Für Euch alle zur Orientierung: Do schickt das Paket wieder zu Brigitte, die es dann über die Grenze bringt und wieder zu einem deutschen Paketdienst bringt. Es wird daher nun ein wenig dauern, bis es wieder
    ankommt ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich, dass ein Anhänger von mir bei dir bleiben darf! Wünsche dir ganz viel Freude damit!
    Die anderen Sachen sind auch hübsch, das eine oder andere hätte auch gerne bei mir bleiben dürfen.

    Lieben Gruß, Katrin/schokojunkie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,

    schön, dass die grüne Kette bei dir bleibt. Die Luft in Österreich ist ihr neu ;)
    Viel Spaß beim Tragen.
    Die anderen Schönheiten hätten mir auch gefallen. Tolle Auswahl.
    Liebe Grüße und voller Vorfreude auf das Paket.
    Kiki

    AntwortenLöschen