Samstag, 1. Oktober 2011

Es geht weiter!

Das Paket steht fertig gepackt im Flur und wartet auf den nächsten Werktag!

Ich habe mir natürlich auch etwas aus Euren Kostbarkeiten ausgesucht. Mir hat die liebe Ute über die Schultern gelinst und die beiden Ketten sind an sie weiter gegangen. Von mir und auch von Ute ein liebes Dankeschön!

Wir haben ausgesucht:
1 Kette von Dany
1 Armband von Sonnenblume

Ich habe das Logbuch um die neuen Starter-Sets ergänzt. Seid mit mir nachsichtig, denn es liegen keinen schönen Ausdrucke, sondern handgeschriebene Zettel in der Mappe. Meine Drucker hat leider den Geist aufgegeben und ich wollte nicht noch einen Tag verstreichen lassen.

Ich habe auch noch eine Bitte an Euch: vergesst bitte nicht, nachzusehen, wie lange Eure Kostbarkeiten dabei sind. Ich hatte bei einigen das Gefühl, sie schon öfter in Händen gehalten zu haben. Bitte die Stücke austauschen, wenn sie länger als eine Vorrunde mitwandern.

Ich wünsche Euch noch sonnige Tage und bin schon gespannt, wie unser Paket in Österreich aufgenommen wird!

Liebe Grüße Doris

PS: Ich habe übrigens Cocos Prinzip beibehalten, dass die Laufliste im Internet einsehbar ist, aber kein Laufzettel dabei liegt. Die Adressen stehen, wie gewohnt, auf den einzelnen Seiten im Logbuch.

Nachtrag: DHL Sendungsnummer: JJD14.10.079890476

1 Kommentar: