Montag, 10. Oktober 2011

Es ist angekommen

Das erste Mal in Österreich. War ich gespannt auf den Inhalt, und es sind wirklich wunderschöne Schmuckstücke im Kästchen. Den ganzen Abend haben meine Tochter und ich in den Schätzen gewühlt. Nach langem Überlegen haben wir uns auf folgende Stücke geeinigt:
Aus der Spendenbox haben wir folgende Ketten von Fangwiederan und Sonnenblume ausgesucht:

 Aus der großen Schatztruhe blieben folgende Stücke bei uns: Halskette aus Do´s Perlenparadies, Armreif von Tina, 3-er Set Armreifen von Schokojunkie, Ohrhänger von Perlenelfe.
 Neu in Kästchen sind zwei Ketten mit selbstgefertigten Fusinganhängern, eine Kette mit Rakusternanhänger, sowie ein Bettelarmband mit Keramikteilchen.
   Das Schmuckkästchen ist nun zu Doris in die Steiermark unterwegs.
Die Auftragsnummer: Hermes EU412830245632

Kommentare:

  1. Schöne Dinge habt ihr ausgewählt!!! Es freut mich, dass das Paket in Österreich gut ankommt! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    freue mich, dass die Ohrringe in Österreich bleiben. Es sind die Originale aus meinem Buch. Viel Spaß beim Tragen.
    Schöne Ketten hast du ins Schmuckkästchen getan.
    Würde mich freuen, wenn noch etwas von dir drin ist, wenn es bei mir landet ;)
    Liebe Perlengrüße
    aus Berlin von Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, dass mein Bangle-Set bei dir bleiben darf. Viel Spaß beim Tragen!

    Lieben Gruß, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöne Sachen hast Du da ausgesucht und auch wieder ins Paket getan!!

    LG,
    Kitty

    AntwortenLöschen