Sonntag, 20. November 2011

Diese Schmücker möchten bei mir bleiben

Diese Schmücker bleiben bei mir


Ein schönes Armband mit Bergkristall und Rosenquarz von Sonnenblume, ein Armreif von Tina,
ein Ring von Glaszwerg sowie eine Kette mit Hund von Kittycat1002.





Von Do's Perlenparadies ein sehr ausgefallener Taschenanhänger, ein Armband mit niedlichen Tierperlen und eine super schöne Kette mit einem Bärchenkopf.




Von Coco eine Kette mit Wechselanhänger lila, Armband grün/flieder und eine sehr ausgefallene Idee mit einem aquafarbenen Anhänger.


Ein schöner Anhänger an einer Lederkette von Rakufee und ein schönes Armband in braun/weiß von kleiner Piratenbraut.


Aus dem Spendenböxchen bleiben diese schöne Kette von Potzblitz und schöne Ohrringe von Glizzy bei mir.

Vielen lieben Dank an allen Tauscherinnen, die dieses schöne Paket so einzigartig machen. Mir hat so viel gefallen, dass mir die Auswahl sichtlich schwer viel. Ich bin total happy, dass ich dabei sein darf ;)
Alte Sachen von mir habe ich ausgetauscht und natürlich neu gefüllt. Viel Spaß euch allen weiterhin mit diesem schönen Schatz ;)
Morgen geht es wieder auf  Reisen.
Liebe Perlengrüße
Kiki

4 Kommentare:

  1. wow! Du hast dir ja wunderbare Dinge ausgesucht, freut mich, dass auch vom Glaszwerg was bei dir bleiben durfte ;-) ... also der Anhänger von Rakufee wär an mir auch nicht vorbei gekommen ... der Schmuck von Do wohl auch nicht ;-) Gaby bist du bereit? Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Doris: Jo, die Sachen sind einfach außergewöhnlich. Heute habe ich schon deinen Ring, das Armband und die Kette von Coco ausgeführt. Der freie Tag mit einem leckeren Frühstück am Buffet mit meiner Freundin war einfach genial - dann noch mit dem schönen Schmuck - was kann es besseres geben ;)
    Gleich heute früh bin ich bei der Post vorbei.
    Hier ist die Sendungs-Nr. 96.208.971.630.1
    Gaby, pass auf, wenn der Postmann 3 x klingelt ;)
    Liebe Perlengrüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kiki,

    wünsch dir viel Freude mit meinen Sachen, hast dir von den andren auch sehr schicke Sachen ausgesucht, da waren bei mir auch einige in der engeren Auswahl.

    viel Freude
    liebe Grüße
    Do

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich, dass mein Rakustern bei Dir bleiben durfte.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen