Freitag, 30. Dezember 2011

ausgesucht

Hallo ihr Lieben,

ich komme leider erst dazu mich jetzt zu melden. Über Weihnachten hatte ich ends den Stress und danach war auch immer irgendetwas zu tun.

Ich hatte mit Glaselfchen schon vor Weihnachten geschrieben und ausgemacht, dass ich ihr das Wanderschmuckkästchen schicke. Dies habe ich noch am 23.12. gemacht (Sendungsnummer habe ich grad nicht zur Hand). Ich vermute, Heidi, dass sie es inzwischen einfach an dich schon weiter geschickt hat.

Ausgesucht habe ich mir folgende zwei Sachen:


- Armband mit blauen Glasperlen von Anja/ Glizzy
- Bettelarmband von kleiner Piratenbraut (bitte noch in der Liste austragen, danke!)

Dankeschön an die lieben Spenderinnen! Die beiden Sachen sind einfach wunderschön!

Lieben Gruß, Katrin/ schokojunkie

Kommentare:

  1. Huhu Katrin,
    das Bettelarmabnd ist von mir.
    Da habe ich wohl das Zettelchen vergessen.
    Viele Freude beim Tragen und einen guten Rutsch
    ins neue Jahr.

    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    das Leder-Armband mit den Glasperlen (blau) ist nicht von ArteP sondern eigentlich von mir (Anja-glizzy). Waren da Kärtchen vertauscht?
    In "meiner" Liste sollte es eingetragen sein.
    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ups, Anja, dann habe ich euch vertauscht. Aber ich glaube in der Liste habe ich es richtig ausgetragen.

    Danke, Britta, dann werde ich das oben noch ergänzen. Muss halt in der Liste noch nachgetragen werden.

    Lieben Gruß, Katrin

    AntwortenLöschen