Freitag, 30. Dezember 2011

Ich hab ausgesucht

und mich für folgendes entschieden :



von Glaselfchen : roten Blütenanhänger
von Linea : türkisen Hufnagel
von Kittycat : Ohrringe und Kette mit Maiglöckchen
und die große Perle am Band ist von ???? es war leider kein Zettel dran

die rote gefilzte Blüte ist aus der Spendenkiste

Nächste Woche schicke ich dies Schatzkiste wieder an Doris ...wenn ich nichts anderes höre ... und trage natürlich auch im Ordner aus ...wenn mir eine von euch Mädels verrät wer die schöne große Kugel gezaubert hat .

Vielen Dank den Künstlerinnen  .

Ich wünsche euch allen einen schönen Rutsch in´s Neue Jahr und das all eure Wünsche in Erfüllung gehen .

LG heidi

Kommentare:

  1. Ups, habe ich den Zettel vergessen? Die schwarz-weiße Kugel ist von mir. Freut mich, dass sie bei dir bleiben darf!

    Lieben Gruß, Katrin/schokojunkie

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Schätze hast du dir ausgesucht... leider hat sich Andrea immer noch nicht bei mir gemeldet. Wir bleiben also dabei: der Schmuckschatz kommt bitte wieder zu mir ;-) Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. ok... werde dann gleich die Paketmarke mit Deiner Adresse ausdrucken ..

    LG heidi

    AntwortenLöschen