Donnerstag, 29. Dezember 2011

Es ist schon daaaa...;)

Hallo zusamen ...
ich wollte vermelden , das das Wanderpaket schon bei mir ein´getroffen ist .... finde ich wirklich schön . Aber sollte das nicht erst zum Glaselfchen ???...ratlos am Kopf kratz

Da ich bis ende der Woche jeden Tag arbeiten muß ...würde ich es erst nächste Woche weiterschicken  können (wegen der Öffnungszeit der Post ) . Ich hoffe das ist ok .

Und wo soll ich es dann  danach hinschicken ?? Zum Glaselfchen oder zu Dir Doris???

LG heidi

1 Kommentar:

  1. Hallo Heidi,
    na wenigstens bist du nicht im Urlaub ;-) ... lass dir Zeit! Besser das Paket steht warm und trocken und nicht in einem Depot. Leider hat sich Andrea weder hier noch bei mir gemeldet. Ich hatte es per Email und per Facebook versucht... Bitte schicke das Paket daher nach meiner Auswahl zu mir. Falls sich Andrea noch melden sollte, kann ich sie bei der nächsten Runde ja ganz nach oben setzen. Viel Spaß beim Stöbern! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen