Mittwoch, 15. Februar 2012

Ich schaffe es im Moment einfach nicht!

Ihr Lieben,
ich habe zwar schon mit dem Sortieren angefangen, aber ich komme einfach nicht vom Fleck. Es tut sich im Moment sooo viel um mich herum, dass ich es nicht schaffe, einmal von vorne bis hinten alles fertig zu machen - und wenn ich mitten drin aufhöre, dann such ich mir danach wieder einen Wolf ...

Seid ihr mir böse, wenn es noch ein klein wenig dauert? Ich hab schon so ein schlechtes Gewissen! Ich träum schon von Euch, ehrlich... wie ihr über mich ganz böse sprecht und alle bei mir vorbeikommt. Nicht, dass ich mich nicht freuen würde, dass ihr mich alle besuchen kommt - aber ihr habt so böse ausgesehen...

Liebe Grüße Doris

Kommentare:

  1. Nur keine Angst liebe Doris :-)

    Wenn ich vorbeikomme, bring ich lecker Kuchen mit und dann wird das Paket gemeinsam gepackt!!

    LG,
    Kitty

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,

    nimm dir so viel Zeit, wie du brauchst! Und ich würde auch mit Kuchen vor deiner Tür stehen und eher gemütlich einen Kaffee mit dir trinken als böse sein. ;)

    Lieben Gruß, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Och weißte.....
    Nicht, daß ich mich ncht freuen würde, wenns hier wieder voranginge, aaaaaber wenn du noch Zeit brauchst, bitteschön, nimm dir, so viel du benötigst, ist ja toll, wenn sich jemand kümmert, und wenn das kümmern grad nicht so gut ins real life paßt, dann ist das eben so. Wichtiges hat Vorrang vor Spaß, und dafür hat wohljede Verständnis.
    Also, keine Alpträume wünscht dir Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Also Doris......ich freue mich.....ich habe nämlich noch nicht wirklich viel Schmuck hier liegen.
    Lass Dir also Zeit. Außerdem sollen die Pakete je kein Stress machen sondern Freude bringen.

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    wie sieht es denn mittlerweile aus mit dem Paket? Soll ich doch mit Kuchen vorbei kommen? :-)

    GLG,
    Simone

    AntwortenLöschen