Donnerstag, 12. April 2012

Und los gehts!

Huhu,
hier kommt noch die Sendungsnummer , DHL JJD14.10.105 351 122 (gestern verschickt)

Ich habe auf dem Paket keinen Vermerk angebracht, dass das Päckli für dich bestimmt ist Brigitte ;-). Aber ich denke, dein Sohn wird das recht schnell bemerken. Wahrscheinlich erkennt er sogar den Karton. Falls jemand von Euch einen neuen Karton hat, wär das toll. Ich habe beim besten Willen nichts passendes gefunden.

Ach ja, ich habe bei den Tauschlisten immer eine kleine Notiz dazu geschrieben, aber bitte blättert auch nochmals für alle Fälle die Umschläge mit den "Altbeständen" durch, ob nicht noch etwas für Euch dabei ist. Ihr könnt natürlich auch gerne etwas entnehmen, ich schlage vor, wie immer 2 Stück ohne Gegentausch. Alles was dann noch in Umschlägen bei mir landet, werde ich an die Herstellerinnen zurück senden.

Bitte denkt daran, bunten, lustigen, lebensfrohen, sommerlichen Schmuck ins Paket zu legen, damit wir noch lange Freude mit unserem Wanderschmuckkästchen haben!

Liebe Grüße Doris

Kommentare:

  1. Liebe Doris,

    ich glaube ich habe hier auf dem Blog keine Schreibrechte mehr.... kann das sein? Kannst Du mal nachschauen?

    LG,
    Kitty

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,

    schön, dass es nun wieder losgeht.
    Hoffentlich lesen alle auch hier noch mit und werden nicht plötzlich überrascht.

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen