Sonntag, 8. April 2012

wunderhübsche Schätze


Wie schon angekündigt (aber schneller als gedacht), habe ich auch wieder einige Schätze entdeckt:
eine Uhr von Sigrid, ich habe damit schon bei der letzten Runde geliebäugelt, JETZT bleibt sie bei mir!
einen wunderbaren Anhänger von ArteP - ich bin dein Fan und hätte am liebsten alle Anhänger entnommen!
eine wunderbare Kette mit Gemme von der kleinen Piratenbraut - *seufz* sooo schön Shabby!
und von Gothicmum ein wunderhübsches Armband in rot - es klingelt einfach herrlich!
Von den Aussteigern habe ich mir von Andrea das wunderhübsche Seidenband mit Anhänger ausgesucht.

Vielen lieben Dank an Euch!

PS: Wie passt Euch die Wanderroute? Brigitte bist du bereit? Dann kann das Wanderschmuckkästchen im Laufe der Woche seine Reise antreten!

Kommentare:

  1. Hi Doris!

    Bleibt die Wanderroute so, wie oben angepint? Dann muss ich mich sputen, dass ich noch etwas zum Tauschen da habe.

    Schöne Sachen hast du dir rausgesucht, bin schon gespannt, was ich finden werde.

    Lieben Gruß, Katrin/schokojunkie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris
    Bin bereit zu neuen Taten;)
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen