Sonntag, 24. Juni 2012

... das wird wohl dann so sein..

... dass das Wanderschmuckkästchen sich auflöst. Es tut mir schon sehr leid, aber ich befürchte, wir bekommen keinen Schwung mehr in dieses Paket rein. Es wandert schon sehr lange durch unsere Wohnzimmer und es wird immer schwieriger, das Rad - soll heißen den Schmuck - immer wieder neu zu erfinden.

Ich werde nochmals alle Stücke sortieren und langsam anfangen, den Inhalt zurück zu senden. Seid mir nicht böse, wenn es nicht gleich sofort und schnell voran geht. Den Blog schließe ich auch noch nicht - ich will Euch ja noch zeigen, was ich mir ausgesucht hab ;-)  - danke übrigens, dass ich nochmals stöbern darf!

Falls ihr noch Lust auf ein Wanderpaket habt, dann möchte ich Euch das weltbunte Wanderpaket empfehlen ;-) Wir freuen uns immer wieder über neuen Schwung!

Ganz liebe Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Liebe Wanderpaket-Teilnehmerinnen,

    schade, dass es vorbei ist! Ich habe so schöne Sachen aus dem Paket, die ich sehr gerne tragen.
    Wollte mich noch einmal herzlich bedanken bei allen Teilnehmerinnen für ihre Kreativität!

    Und danke Doris und Coco für die wunderbare Betreuung des Paketes!

    Lieben Gruß, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da schließe ich mich an!!!

    Dieses Paket war einfach ganz Besonders!!! Ein Schmuckstück schöner als das andere, ich habe viele Schätze hier gefunden.

    Herzlichen Dank an Euch alle, es war mir jedes Mal ein großes Vergnügen im Paket zu stöbern!!!

    Liebe Doris, liebe Coco, herzlichen Dank für Euer Engagement bei diesem Paket!!!

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Doris!
    Sorry, ich komme erst jetzt wieder hier zum lesen.
    Schade das es sich nun aufgelöst hat.
    Danke an die vielen Schmuckerinnen, ich trage eure Stücke, die ich mir in den zwei Malen ertauschen konnte sehr gerne.
    Klar lohnt es sich nicht mehr es fortzusetzen, wenn das Paket zu klein geworden ist.
    Dorius, ich würde geren mit ins Weltenbunte Wanderpaket einsteigen, wenn das Möglich ist. Würdest du dann die noch vorhandenen Schmuckstücke von mir als Starter ins andere Paket nehmen? Wenn das okay ist. Wenn anders, dann schick mir ne kurze Mail. Würde mich freuen ins andere Paket steigen zu dürfen.
    LG
    Sigrid

    PS: Vielen Dank an alle die hier bei waren und vielen Dank auch an dich Doris und an Coco für die Organisation des Paketes.

    AntwortenLöschen
  4. Moin,

    Ich heul hier so ein bißchen vor mich hin, schnüff....
    Dann bleibt wohl nur, sich an den tollen Schmuckies zu erfreuen und auf andere WPs umzusteigen, leider....

    Danke für die tollen Teilchen und den ganzen Spaß mit diesem shönen Paket!

    GlG Gaby

    AntwortenLöschen