Mittwoch, 12. Mai 2010

Oh mein Gott!

Das Paket ist angekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *freuwiedoof*
Ihr Lieben, ich hab heute Nachmittag schon mal reingelunzt und bin absolut sprachlos!!!!!
Das ist ja mein allererstes Wanderpaket wo ich mitmache und ich stehe noch ein bisschen unter dem "Schmuckflash"! Reizüberflutung pur !!!! Ich bin froh, dass morgen Feiertag ist, so kann ich dann am Abend mich in aller Ruhe hinsetzen und das fummeln und bestaunen anfangen.
Wenn ich mich morgen entschieden habe, kommen die Bilder :-)

So, ich tauche jetzt unter ........

Ich grüss euch lieb,
Daniela

Kommentare:

  1. Liebe Daniela,

    es freut mich das du so begeistert bist und ich bin schon gespannt was du dir aussuchst.

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  2. gell? ist wie weihnachten, ostern, geburtstag und silvester (?) zusammen :-))))
    viel spaß und alles schön streicheln, ne?
    lg gite

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,

    mir ging es ähnlich, grins..........es war auch mein erstes Wanderpaket und ich war auch total high!!!! :-)

    Viiiiiiiiiel Spass beim Aussuchen wünsche ich dir!!

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen