Dienstag, 11. Mai 2010

Hallo Ihr Lieben,

das Wanderschmuckkästchen ist heute bei mir angekommen, freu!!!

Ich habe schon ausgiebig gestöbert und eine Vorauswahl getroffen.

Aber heute werd ich mich nicht mehr endgültig entscheiden.

Ein ganz klein wenig enttäuscht war ich, dass nicht so viel Glasperliges enthalten war, da ich die anderen tollen Schmuckstücke gesehen hatte, die schon rausgenommen wurden. Denn auch wenn ich selbst Glasperlen mache, freue ich mich doch auch über solche Sachen.

Trotzdem habe ich einige schöne Sachen entdeckt!!

Viele liebe Grüße,
Kitty

Kommentare:

  1. Oh schön, es ist angekommen!
    Schade allerdings, das du nicht mehr soviel Glasperliges vorgefunden hast, wie du dir das vielleicht gewünscht hättest.

    Daniela wird wohl ihr Paket auch heute zugestellt werden, so wie es in der Sendungsverfolgung aussieht!

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  2. @Kitty: schick mir mal Deine Email-Adrese - ich hab da eine Frage.... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Na Simone,

    hast du trotzdem was schönes für dich gefunden?

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  4. ui, ich bin auch neugierig, was du dir ausgesucht hast!

    AntwortenLöschen