Sonntag, 9. Mai 2010

Und schwupps geht es schon weiter...

Erst einmal an Coco ein ganz großes Lob für das liebevoll gestaltete Wanderpaket.
Vielen herzlichen Dank auch an alle, die so schöne Sachen für das Wanderpaket gespendet haben. Es ist echt eine Freude darin zu wühlen und ich hätte gern mehr bei mir behalten. Letztendlich habe ich mich für folgende Dinge entschieden:


Kette mit weiß-blauen Glasperlen von Mone (Mones Perlenwelt)

Perle mit Frosch von Sigrid (Grittli)

Frosch auf Filzperle von Andrea (Glaselfchen) -> bekommt meine Mama

Schlüsselanhänger von Coco (CocoBeads)

Ohrringe von Nicole (Pinky)

Systemperlen von Carola (Pallinas)

Frisch gestärkt und aufgefrischt mit reichlich gefädeltem Schmuckstücken habe ich es gestern mit Hermes weiter auf die Reise geschickt.

Auftragsnummer: 40128012226
Quittungsnummer: 61138600015849

Ich wünsche meine Nachfolgerinnen viel Freude mit dem Paket und freue mich schon darauf, dass es irgendwann wieder halt bei mir wird.

Lieben Gruß, Katrin (schokojunkie)

Kommentare:

  1. Oh Katrin, du hast ja superschöne Sachen aus dem Paket gefischt.
    Dieser nackte Frosch von Andrea, ist einfach zu süß, ne?
    Viel Freude mit deinen neuen Schätzen und ich freu mich das mein Schlüsselanhänger ein neues Zuhause bei dir gefunden hat.

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  2. der frosch von andrea ist ja echt genial *kicher*
    jippiiiieh jetzt kommt es zu mir, ich stell mich mal auf freitag ein, bei uns ist hermes extrem langsam ... aber ich freu mich!!!!

    glg, daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    freu mich total, dass dir mein Frosch gefällt :-))

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo,
    da freu ich mich aber dass Dir meine Frieslandkette gefallen hat.
    Viel Spass damit und liebe Grüße
    Mone

    AntwortenLöschen