Sonntag, 11. Juli 2010

Routenänderung??

Hallo,
ich habe eben gelesen das Martina/Teerose das Paket schnell bekommen sollte wegen Urlaub Ende nächster Woche.

Ich habe das Paket gestern erhalten und schicke es gleich Montag weiter, schneller geht es ja nicht, sorry.

Den Paketzettel an Ursula/Fangewiederan habe ich gestern bereits gedruckt und gezahlt, ich weiß nicht ob das so einfach ist noch abzuändern?!

Aber wenn es für Euch ok ist kann ich einen neuen Zettel drucken und zahlen und sende dann das Paket an Martina und schicke den Paketzettel für Ursula dann im Paket mit?!
Dann kannst Du Martina den dann verwenden?!

Meldet Euch doch mal an wen ich nun senden soll, das es morgen gleich weiter kann, Danke und schönen Sonntag
LG
PetrA

Kommentare:

  1. Huhu Petra,

    wenn du bei DHL anrufst, kannst du den Betrag stornieren, das funktioniert, denn ich mußte das auch schonmal tun. Ist nur etwas umständlich. Die Variante mit dem mitschicken ist natürlich super, dann kann Martina den gleich nutzen. Und sie überweist dir dann den Betrag fürs Porto.
    Wenn Ursula sich jetzt damit einverstanden erklärt, sehe ich kein Problem das so zu organisieren.

    Uuuuuuuuuuuuuuuursula.... komm mal aus der Sonne, und sag was dazu!!!! *g*

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  2. Mir wäre es lieber,ihr nehmt mich raus.
    Bin sowieso schon am Rotieren hier.
    Wir fahren mit der ganzen Familie und ich hab noch so viel zu erledigen.
    Donnerstag noch zur Post....neee...lieber nicht.
    Am Freitag sind wir um sechs schon auf der Bahn.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    also ich habe Ursula nochmal angeschrieben, aber sie hat sich bisher nicht gemedeldet.
    Da Martina es dann doch zu eng wird, würde ich sagen wir lassen es so wie es ist, bzw. überspringen sie.

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Lieben,
    tut mir leid, ich bin nicht permanent online... Vor allen Dingen nicht bei diesem Wetter ;-)
    Ich habe eigentlich damit gerechnet, dass ich als nächstes dran bin, von daher also kein Problem in welcher Reihenfolge auch immer...
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Vielleicht setzt ihr mich bei der neuen Runde etwas weiter nach vorn,-
    ab dem 1.September bin ich wieder da.

    LG: Martina

    AntwortenLöschen