Samstag, 10. Juli 2010

WOOOOOOOOOW

Hallo Ihr Lieben,

durchgschwitzt hat der arme Postmann mir heute das tolle zweite Schmuckkästchen gebracht!

Wow, da sind wirklich sehr schöne Werke enthalten!

Rausgesucht habe ich mir:



- 2 Baumlerketten, Armband und Systemperlen von Kitty

(das die nicht so weit reisen müssen.. *grins*)

- Armband von Linea

- Ring von Coco

- Brosche von Gothicmum


Vielen lieben Dank an Euch alle für die tollen Schätze *Knutsch*


Reichlich aufgefüllt macht es sich Montag direkt wieder auf die Reise zu Ursula/Fangewiederan -Sendungsnummer: 962048061107


Viel Spaß allen nachfolgenden mit dem Paket... freue mich auch schon auf die nächste Runde ;-)


LG und schönes Restwochenende, hoffe Ihr habt alle genug Eis in der Gefriere

PetrA

Kommentare:

  1. Schade,ich werde wohl wieder nichts von dem Paket haben,da ich am 16.7. in den Urlaub fahre....
    Schöne Sachen sind in diesem Paket,da hätte ich auch etwas gefunden....(HEUL!)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Martina,

    doch doch, das schaffen wir. Wenn es Montag raus geht ist es im besten Fall am Dienstag bei Ursula und wenn sie es spätestens am Mittwoch wieder weiter schickt, kommt es noch ganz kurz vor deinem Urlaub, bei dir an!

    Also, ihr Lieben - haltet euch ran!!!! ;o)))

    Ich habe auch Carola nochmals angeschrieben, denn ich finde es nicht so toll, wenn es nun so ewig stockt.
    Ich möchte gern vor meinem Urlaub (25.7.) beide Päckchen bei mir haben und es dann am 1.8.2010 wieder neu wandern lassen. Eine neue Reihenfolge wird es übrigens auch geben.
    Habe da schon so eine Idee im Hinterkopf, erzähle ich aber erst wenn ich es genau ausgebrütet habe.

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  3. Aber ich schaff das doch nicht am letzten Tag vorm Urlaub!!!
    Da ist so viel zu tun hier vor der Abreise....
    nein,bitte nehmt mich dann aus der Liste.
    Das ist mir zu stressig!

    LG: Martina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    PetrA, viel Freude mit meinem Schmuck!!! Schön, dass Dir soviel gefällt!!!

    Ach Teerose, das ist sooo schade!!! Und wenn ihr die Plätze tauscht??? Vorausgesetzt das würde bei Fangewiederan klappen....

    Coco, ich habe mir gerade heute überlegt (allerdings bei einem anderen WP wo ich auch noch mitmache), dass es vielleicht gar nicht schlecht wäre, mal die Plätze neu auszulosen.... ich glaube das wäre ne gute Idee!!!

    Lg,
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Och menno, Martina, das ist natürlich doof. Ich weiß sehr wohl wie anstrengend es vor einem Urlaub sein kann, daher tut es mir umso mehr leid.
    Wenn ich das richtig sehe hat Petra schon einen Onlinepaketschein gedruckt und müßte sich erst an DHL wenden um den umzurouten. Ich weiß natürlich auch nicht ob es Ursula recht ist.
    Wenn es denn so ist, und Petra kann es nochmal umrouten, können wir es ja noch ändern, das das Paket zuerst zu dir kommt, und anschließend zu Ursula.

    Sagt mal was dazu, Mädels!

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  6. PetrA- guck doch mal genauer hin ;)
    Das Armband ist 'ne UHR :)

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Heike,
    jetzt wo Du es sagst..... habe schon wegen dem Ticken nach einer Bombe gesucht .. looool

    Dabei zeigt das gute Stück mir schon seit gestern ganz genau was die Uhr geschlagen hat.

    Sorry, das Armband ist natürlich eine Armbanduhr ;-)))

    Und seeeehr schön - vielen Dank liebe Heike
    LG
    PetrA

    AntwortenLöschen