Samstag, 4. September 2010

Angekommen!!!


Das Wanderschmuckkästchen ist heute angekommen und ich habe schon gestöbert und viele schöne Sachen entdeckt..... da wird die Auswahl nicht einfach sein!!!


LG,
Simone

3 Kommentare:

  1. Hi Simone

    genauso soll es ja auch sein :-))
    Viel Spaß beim mit den Fingern begucken

    lG Gite

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,

    so wie es aussieht habe ich die Ersatzperle für dich fertig. Hoffe sie bleibt heile.
    Und dann habe ich noch eine Kette von Zaunkönigin, die auch wieder mitwandern möchte.
    Vielleicht kannst du das Paket noch so lange bei dir behalten, bis diese Dinge bei dir eintreffen? Das wäre super.

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Coco,

    ist kein Problem!!!!
    Oh ich freu mich über die Ersatzperle!!! Hab vielen lieben Dank vorab... aber da müssen wir eh noch drüber reden, womit ich Dir dann eine Freude machen kann.
    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen